Kopf hoch kleine , das wird schon noch ..... ich glaube ganz fest an dich
Ich denke dir hat einfach nur etwas die Übung gefehlt und du hast nich vorher ein paar Runden gedreht um dich drauf einzuspielen . Ich weiß das du es schaffen kannst , hab ich ja schließlich auch
Da ich es ja geschafft hab mir den Re selbst zu versauen indem ich zu spät gestartet hab und mir dann die Zeit ausging um noch 4 karten zu schaffen , werden wir dann gemeinsam den nächsten Tp angehen . Ich mach mir nicht wirklich Sorgen darüber und werde dich vorher auf ein paar Übungsrunden mitnehmen , gemeinsam schaffen wir das schon , glaub mir
Da mich Sonja ja heute morgen genötigt ... öööhmm ... mitgenommen hat als sie auf Forn ihr HC mit dem Kurzen runterspielen musste hab ich da 2 Runden gedreht . In der 1. trotz Badshot und daraus folgerndem triple ne -14 und in der 2. Runde ne -18 , also es ist möglich und das du spielen kannst weiß ich das hast du oft genug bewiesen
Nunja ... ich behalte meinen TP erstmal noch 2 Wochen was mich freut und du wirst deinen auch bekommen , dann halt eben beim nächsten mal und dann eben mit Ruhe und Vorbereitung ... mach dir keine Sorgen das wird schon , Gold steht dir bestimmt gut und wir werden dafür sorgen das du die Kelle auch bekommst
In diesem Sinne mit ganz lieben grüßen und in der Hoffnung das du noch mit mich redest ...
Chantal Kopf hoch das wird schon noch machste halt so wie Roland gesagt hat mit ihm zusammen dann packt ihr das halt gemeinsam und falls ich da online sein sollte drücke ich dir ganz fest die Daumen als Zuschauer hatte ja schliesslich das letztemal bei Roland auch ganz super geklappt.
Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; sie beleuchtet stets nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. Der Mensch, der schreit, wird zwar gehört, aber seine Worte werden vergessen - der ruhige Mensch braucht gar nicht zu reden, seine Taten sprechen für sich selbst.