Dieser Spieler mit dem Charnamen: KarstenMeier32 mit LVL83 ist heut Vormittag zu mir also als Partner bei 18 Loch Forneus total nervig gewesen, hat ständig umher gemeckert das ich zum Beispiel nicht schnell genug gespielt habe oder nicht dicht genug gechipt habe zur Fahne obwohl der Ball immer bei 3,4 yards rum lag im Schnitt oder in seinen Augen total beschissen gespielt habe und deswegen hat er mich immer du bist ein Held usw beschimpft. Aber was ich Cool fand vom gegnerischen Team der Spieler Warhol12 war auch LVL83 hat mir Privat immer Mut zugespruchen ich sollte nicht achten was der Spinner schreibt.
PS: KarstenMeier32 mit LVL83 hatte übrigens ein HC von +5 gehabt konnte nicht Spinen also immer beschissen abgelegt (auf dem Rough am besten hinter einem Baum oder Bergauf immer hingelegt usw), immer zu weit gechipt und teilweise gut geputtet und ich war der, der nicht spielen konnte.
nicht schlecht nicht schlecht^^ also ich muss ja sagen du brauchst schon immer viel viel zu lange da hat er wohl recht^^ nene spass bei seite ich hab auch schon mit dem gespielt und hab ihn auch nicht wirklich gut in errinerung.
aber wie du schon schreibst 1 minute ärger bedeuten 60 sekunden verlohrenens glück!!